Aufräumen nach dem großen Ansturm PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Thomas Denner   
Dienstag, den 01. September 2009 um 10:28 Uhr
Beachbar im Rohzustand - Feuerwehr Halle-DiemitzHAL|DIE|28.08.09 In der langen Planungs- und Vorbereitungsphase für die Beachparty ist unser Gerätehaus in den Hintergrund gerückt. Aus diesem Grund war es erforderlich dieses wieder auf Vordermann zu bringen. Eine „ Von oben nach unten“ Regel wurde einfach mal so durchgeführt. Es begann mit der Säuberung des Schulungsraumes und endete mit dem kehren des Hinterhofs.

Die Arbeiten wurden durch die aktiven sowie passiven Mitglieder der FF „ Hand in Hand“ durchgeführt. Nach wenigen Stunden erstrahlte unsere Feuerwache wieder im alten Glanz. Danach gab es eine größere Auswertung zur Beachparty 2009, bei der mehrere Verbesserungsvorschläge besprochen wurden. Nach der ernüchternden Auswertung waren sich alle Kameraden der FF- Diemitz einig, im nächsten Jahr wird es ein vergleichbares und noch besseres Event geben. Auch die Planungen für die diesjährige Halloween Party sind schon in vollem Gange. Schauen Sie einfach am 31. Oktober in unserem düsteren Gerätehaus in der Apoldaer Straße 20a vorbei und lassen Sie sich überraschen.

Trotz alle dem wird ihre Freiwillige Feuerwehr Halle- Diemitz immer um ihre Sicherheit bemüht sein und diese auch in regelmäßigen Ausbildungsstunden sicher stellen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 21:21 Uhr
 
© Freiwillige Feuerwehr Halle-Diemitz 2011