Sport & Spaß - Volleyballturnier der JF Halle - 14.07.07 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Schiedewitz   
Dienstag, den 17. Juli 2007 um 10:26 Uhr
Abschlag von FabianZum ersten Volleyballturnier der Jugendfeuerwehr Halle, in der Sporthalle am Bidlungszentrum in Halle-Neustadt, traten 9 Jugenfeuerwehren und das THW mit je einer Mannschaft an, um das beste zu geben.

Gegen 10.00 Uhr starteten die ersten Spiele mit Kanena gegen Dölau, sowie Trotha gegen unsere Mannschaft. Es wurden je 2x 15er Sätze gespielt. Bei Unentschieden gab es ein Entscheidungsspiel.

Unsere kleine Fanecke (Josi und Jule) unterstütze unsere Mannschaft nach bester Möglichkeit. Unter anderem durch Anfeuerungsrufe. Und Marcus (Jugendfeuerwehrwart Diemitz) gab hilfreiche Tipps in seiner Trainerfunktion. Andreas (JF Neustadt), Alex (Passendorf) und meine Wenigkeit pfiffen die Spiele als faire Schiedsrichter.

Die aktiven Kameraden aus Kanena versorgten uns alle gegen 12.00 Uhr mit Bratwürstchen, Brötchen und Tee. Das nutzte die Jugendfeuerwehrwartin Karin Fuss im einem Kameraden aus Reideburg zum 18. Geburtstag zu gratulieren. Da wurde nicht lange gefackelt und alle stimmten noch ein kurzes Geburtstagsständchen ein.

Am Ende überragten die Kameraden aus Dölau, welche sehr gute Spiele ablegten und somit klare Sieger wurden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!

Platz

Mannschaft

Gesamtpunkte

1

JF Dölau

120

2

JF Passendorf

111

3

JF Neustadt

110

4

JF Trotha

108

5

JF Büschdorf

104

6

JF Diemitz

102

7

JF Lettin

93

8

JF Reideburg

82

9

THW Jugend

75

10

JF Kanena

72

 

Hier die Fotos...

Weitere Infos auch unter www.jugendfeuerwehr-halle.de

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 18. Juli 2007 um 10:17 Uhr
 
© Freiwillige Feuerwehr Halle-Diemitz 2011