Abschied - 31.08.07 PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 31. August 2007 um 21:31 Uhr

Unsere Franziska RichterAn diesem Freitag stand ein Dienst mit einem lachenden und einem weinenden Auge bei der Jugendfeuerwehr an. Ein lachendes Auge, weil unsere Jugendkameradin Franziska Richter eine Ausbildung gefunden hat und ein weinendes Auge, da damit ein Umzug nach Dresden verbunden ist. Und als einziges Mädchen in unserer Jugend viel der Abschied doppelt so schwer.

Um den Traumberuf zu ergreifen muss man manchmal Opfer bringen, auch wen dies bedeutet, dass man sein Hobby aufgeben und sein Zuhause verlassen muss. Da wird die vorerst lezte Fahrt in einem Feuerwehrauto zum Erlebnis und der gemeinsamme Jugendfeuerwehrdienst etwas besonderes. Zum lezten Dienst unserer Kamaradin Franziska Richter spendierte Sie uns allen ein Eis zum Abschied. Ein gemeinsames Gruppenfoto soll diesen Tag für alle festhalten und uns an die schöne gemeinsame Zeit erinnern.

Lecker Eis spendiert von unserer Frenze!

Wir wünschen unserer Kameradin alles Gute für ihre berufliche Zukunft und hoffen das nach einer erfolgreichen Ausbildung die Möglichkeit besteht wieder zurück nach Halle zu kommen.

"Bei uns wirst du immer willkommen sein.

Deine JF Halle-Diemitz"

Gruppenfoto

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. September 2007 um 09:10 Uhr
 
© Freiwillige Feuerwehr Halle-Diemitz 2011