Sport frei mit der JF Halle - 28.02.09 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Michael Schiedewitz   
Mittwoch, den 04. März 2009 um 00:23 Uhr
Volleyballturnier der JF Halle - Jugendfeuerwehr Halle-DiemitzDas alljährliche Volleyballturnier der Jugendfeuerwehr Halle fand dieses Jahr schon im Februar und in der Sporthalle der ehemaligen Kaserne Lettin statt. Da wir selbst keine Mannschaft allein stellen konnten, taten wir uns wieder mit den Kameraden aus Kanena zusammen.

In erster Linie stand zwar der Spaß auf dem Plan, aber dennoch gaben alle ihr bestes um die begehrten goldenen Medailien abzustauben. Im Endergebnis erreichte unsere Mixmannschaft einen sehr guten zweiten Platz.

 

AK I   AK II   
Platz Mannschaft   Platz  Mannschaft 
1. Büschdorf    1. Büschdorf 
2. Kanena/Diemitz    2. Ammendorf 
3. Trotha   3. Lettin 
4. Lettin    

 

Hier die Fotos...

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Juni 2011 um 19:38 Uhr
 
© Freiwillige Feuerwehr Halle-Diemitz 2011