Mit Schwerschaumrohr vor - 27.03.09 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marcus Bohne   
Dienstag, den 31. März 2009 um 18:07 Uhr
mit Schwerschaumrohr vor - Feuerwehr Halle-DiemitzNachdem beim vergangenen Jugendfeuerwehrdienst für Ordnung gesorgt wurde, hieß es dieses mal „Vornahme eines Sonderrohres“. Auch wenn zum Dienst nicht viele Jugendfeuerwehrkameraden anwesend waren, haben wir einen gelungen Schaumangriff durchgeführt. Hierzu gab es eine kleine Unterstützung einiger Kameraden der aktiven Wehr. Mit dieser Übung verbrauchten wir unseren letzten Kanister Übungsschaum und machten uns anschließend an die Neubeschaffung von der Hauptwache. Die meiste Zeit nahm das Niederschlagen und Wegspülen des Schaums in Anspruch. Selbst dieser meist unangenehme Teil hat Spaß gemacht und unser Hof ist mal wieder sauber.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Juni 2011 um 19:38 Uhr
 
© Freiwillige Feuerwehr Halle-Diemitz 2011