Mit dem grünen Daumen - 15.05.09 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marcus Bohne   
Dienstag, den 19. Mai 2009 um 09:02 Uhr

Grüner Daumen - Feuerwehr Halle-DiemitzNach den Osterferien und dem 1. Mai-Feiertag stand am 8. Mai Spiel und Spaß auf dem Ausbildungsplan der Jugendfeuerwehr. Aber bevor es richtig los gehen konnte mit dem Tischtennismatch, mussten erstmal neue Getränke eingekauft und noch ein wenig aufgeräumt werden.

Der vergangene Dienst, am 15. Mai, stand ganz im Zeichen der Umwelt. Als erstes fuhren wir mit unserem TLF 16 zu einem Anwohner, welcher Altpapier für uns gesammelt hatte um es in unserem Altpapiercontainer zu entsorgen. Danach kümmerten sich die Jugendlichen um unseren frisch gesäten Rasen, den dieser musste gegossen und noch etwas ausgebessert werden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 20. Juni 2011 um 19:37 Uhr
 
© Freiwillige Feuerwehr Halle-Diemitz 2011