Lange nix mehr gehört ... von der JF PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marcus Bohne   
Samstag, den 28. November 2009 um 13:00 Uhr

HAL|DIE|18.11.09 Nach langer Zeit gibt es mal wieder etwas Neues von der Jugendfeuerwehr, da wir vor ca. 2 Monaten neue Möbel für unser Jugendfeuerwehrzimmer gekauft hatten, hieß es erst einmal ausmisten. Also fast alle alten Möbel raus und gleich noch das ein oder andere was nicht mehr gebraucht wird.

Danach wurde erst mal ordentlich durchgefegt, dann konnten endlich die neuen Möbel aufgebaut werden was noch am einfachsten war. Das Ausrichten der Schränke war eine Sache für sich, was eigentlich relativ leicht ist, aber nur wenn der Fußboden gerade ist. Da unser Gerätehaus nun mehr als 100 Jahre alt ist, ist der Fußboden nicht mehr ganz so gerade.

Nichtsdestotrotz gelang es dann doch, auch wenn das Motto „Schief ist englisch und englisch ist modern“ teilweise zutreffen kann. Nun standen die neuen Möbel und schon rückte die nächste Aufgabe an das zweite Halloweenfest stand vor der Tür, also wurde wieder viel Material bei uns eingelagert und auch sehr viel vorbereitet. Nachdem wir das Fest gut über die Bühne brachten, musste nochmal kräftig aufgeräumt werden.

Da nun fast alles erledigt ist, können wir zum nächsten Dienst mit der Ausbildung fortfahren.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 21:10 Uhr
 
© Freiwillige Feuerwehr Halle-Diemitz 2011